Frage von HalloDankeBitte, 36

Gute Blog seite für Anfänger gesucht?

Hallo, ich möchte das Bloggen anfangen, suche aber eine gute Seite wo ich einen einfachen Blog erstellen kann - am besten für jüngerer /Alter halt so 14-18/. Besser gesagt eine Blog Seite für Teenager. Bitte helfen :)

Könnt mir natürlich auch eure Blogs schicken ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsabella, 16

Wenn du noch nie einen Blog hättest würde ich mit Tumblr beginnen!:) Das Konzept ist sehr einfach und verständlich und bietet dir trotzdem viele verschiedene Möglichkeiten.

Antwort
von R3HAX, 16

Wordpress bietet wohl die meisten Plug Ins und Erweiterungen. Was für ein Blog solls denn werden ? 

Antwort
von ModernHippie, 22

Ich benutze gerne Jimdo, wobei das eher was für Homepages ist. Allerdings lasse ich meinen Weblog lieber darüber laufen, da ich die Benutzeroberfläche als praktischer empfinde.

So sieht mein Blog derzeit aus:
modern-hippie.jimdo.com

Antwort
von PeppyGirls, 11

Also ich hab einen Blog bei Blogger.com / blogspot

Da ist die Bedienung und alles total einfach :)

Wenn du mal bei mir vorbei schauen magst:

peppy-girls.blogspot.com

Antwort
von chef32, 17

Benutze wordpress (: Ist die beste Möglichkeit für Blogger! Wenn du Hilfe brauchst melde dich auf Skype: chrisi11186 ich helf dir gern beim Einrichten etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community