Wer kennt eine gute Black Butler Fanfiction mit eigenen Charakter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen!

Ich weiß zwar nicht, ob meine Fanfiction "gut" ist, aber einen Versuch ist es wert: http://www.fanfiktion.de/s/56180b9d00046153e1d42f6/1/That-magic-tea-time

Charaktere sind OC, Sebastian, Undertaker, Grell, Ciel und einige kommen später noch dazu. Die Genres sind Humor, Mystery, Romance und Fantasy. Ich gebe mir wirklich viel Mühe mit dieser FF und würde mich freuen, wenn du sie lesen würdest. Wenn sie dir gefällt, wäre eine Review echt nice. :3

Liebe Grüße,

Lea :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeMit
26.12.2015, 23:46

danke für dein Kommentar . Ich schreibe auch momentan eine FF und braucht ein bißchen Inspiration. Deine FF hört sich schon ganz gut an bin aber noch nicht ganz durch mach weiter so . ;)

0

Warum hast du das Thema Hund gewählt für diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung