Frage von Julia75002x, 152

Gute Binde ohne Geruch?

Hey :) Ich habe gestern meine Tage bekommen und habe es erst mit Tampons versucht, aber die finde ich unangenehm (guckt euch meine Frage von gestern an) naja und ich war dann heute los und habe mir Always Ultra Normal gekauft. Eigentlich sind die auch gut aber die haben soeine komischen Geruch und ich finde den recht unangenehm und hab das Gefühl das jeder das riechen kann. Gibt es auch gute Binden ohne Geruch? Also ich hab hier nur einen Rewe und der nächste DM ist recht weit weg. Die Binden sollten auch recht was aushalten und nicht beim Sport verrutschen oder so.

Danke :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Julia75002x,

Schau mal bitte hier:
Schule Sport

Antwort
von Caila, 73

Manche Binden, wie die von Always werden gern parfümiert. Eben weil durch die Blutung nunmal ein gewisser Geruch kommt und der parfümierte Geruch helfen soll. 

Also müßtest du zu einer Marke greifen die normal geruchsneutral ist  (sollte eigentlich auch drauf stehen ob parfümiert oder nicht)

Was Sport betrifft, es gibt nie 100 % sicherheit.  Aber Binden mit Flügeln halten besser und verutschen nicht so schnell.

Wechsel einfach vor dem Sport die Binde , mach eine mit Flügel an. Und nach dem SPort auch wieder. 
Sollte die Binde eigentlich stand halten.

Antwort
von Steinbock1234, 55

Die, von Always Ultra hinten länger sind, haben zwar so einen leichten Parfümgeruch und die halten perfekt. Rutschen nicht und merken tut es auch niemand

Antwort
von Kirschkerze, 86

Binden sind alle geruchsneutral...Sie fangen erst an zu riechen wenn..naja Menstruationsblut ran kommt...

(und egal ob Flügel oder nicht..die Dinger sitzen einfach nicht anständig beim Sport)

Kommentar von lelchen1 ,

Das stimmt nicht, es gibt tatsächlich welche, die parfümiert sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community