gute, billige Gaming-PC-Marken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein zusammenstellen ist immer am billigsten, kannst dir den PC ja auch von einem shop für 20€ zusammenbauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir wie viel du ausgeben kannst und ich stelle dir einen zusammen der wird zusammengebaut geliefert

Kommentar von FloExpert
16.01.2016, 22:54

am besten wäre im rahmen von 1000€

0
Kommentar von XXXNameXXX
16.01.2016, 22:55

Okey windows kannste selber über ebay kaufen oder ?

0
Kommentar von XXXNameXXX
16.01.2016, 22:58

Und du willst echt nicht selber zusammenbauen ich kann dir gerne paar youtube links dazu schicken wo das gut erklärt ist wie man einen oc baut den die gesparten 30€ kann man für bessere hardware verwenden

0

Hardwareversand baut dir ein PC für 30 Euro zusammen. Die wohl beste Alternative: viel Leistung für einen guten Preis und man muss nicht selbst zusammenbauen.

Die Zusammenstellung der Komponenten kannst du dann selbst auswählen oder du wendest dich an Leute die sich damit auskennen.

Kommentar von HardwareGuru
16.01.2016, 22:28

Alternativ Warehouse 2, wobei man sagen muss das es andere Shops gibt wo der Zusammenbau mehr kostet, die Teile aber günstiger sind, da macht es am Ende mehr sinn selber zu bauen.

0
Kommentar von XXXNameXXX
16.01.2016, 22:49

Ja ist echt so man muss nur auf youtube pc bau eingeben und hat ne menge auswahl an anleitungen

0

Billig wirst du in Massen finden, aber nichts davon taugt etwas.

Wenn du was günstiges haben willst wirst du nicht drumherum kommen es selber zu bauen.

Pc am besten selbst zusammenbauen. Ist immer am günstigsten.

Hardwareversand 👌

Was möchtest Du wissen?