Frage von rotesand, 17

Gute Best-Of-Kollektion der "Bad Boys Blue"?

Hallo :)

Ich finde die Musik der "Bad Boys Blue" echt klasse, habe aber bisher noch keine CD von ihnen & suche eine Best-Of, die wirklich alle essentiellen Hits und auch unbekanntere Songs dieser tollen Gruppe bietet :)

Preislich bis ca. 15-20 Euro, ob einzelne oder doppelte/dreier-CD Box ist mir eigentlich egal :)

Wäre dankbar für ein paar Tipps & am besten auch direkte Links! Vielen Dank schonmal im Voraus..!!

Schönen Abend noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 11

Guten Abend,

du kannst Sie online kaufen das ist eine Art Best-Of

http://www.amazon.de/30-Bad-Boys-Blue/dp/B00XQF73CE

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von MarkusJaja, 16

es gibt inzwischen endlose Compilations von BBB. Zuletzt ist das Album "30" mit neu abgemischten Versionen der alten Hits erschienen. Vor 5 Jahren ist mit "25" ein Album erschienen, dass alle Hits und einzelne besondere Albumsongs beinhaltete, die alle komplett neu aufgenommen und zeitgemäßer umgesetzt wurden.

Die Alben "Back" und "Continued" vereinen die alten Hits mit neuen Nummern, die Ende der 90er aufgenommen wurden und klingen rechtgut.

Hier findest du eine Übersicht der VÖs:
http://musicline.de/de/artist/Bad+Boys+Blue/1858/discography/1/1