Gute beschäftigungen am wochenende um nicht durchzudrehen zuhaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Du könntest dir eventuell ein Kreatives Hobby zulegen wie z.B Malen oder Modelbau außerdem gibt es etliche Modelliermassen vielleicht liegt dir das ja. Sonst würde mir noch einfallen ein Buch zuschreiben oder lernen ein Instrument zu spielen. Ansonsten schaffste dir ne PS4 an und ich unterhalte dich am WE :D. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Yoga ? Damit bringst du dann auch keinen ganzen Tag rum, aber welche Beschäftigung tut das schon ?

Spazieren gehen, zeichnen, lesen, Musik machen, irgendwie sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
10.04.2016, 20:06

Yoga? Ich bin ein mann der so männlich ist das er zu unbeweglich ist für diese verrenkungen *lach*

Aber danke für die anderen ratschläge^^

0

Also wenn du dich jetzt auf indoor-Aktivitäten beschränkst;
les ein Buch, fang ne Serie an, spiel ein Spiel oder beantworte hier ein paar Fragen ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
10.04.2016, 19:39

das fragen beantworten und das zocken hängt mir halt wirklich irgendwann zum hals raus^^ Darum beantworte ich hier ja verzweifelt schon solange hahaha

1