Frage von JessLoe222, 102

Gute Beschaeftigung fuer Kinder im Alter von 10-12?

Hey! Ich arbeite zur Zeit als AuPair in Amerika und finde nicht so wirklich eine gute Beschaeftigung fuer die Kids. Das Alter der beiden ist 10 und 12, beides Jungs, der 12'jaehrige ist ein Autist. Beide sind sehr ans MacBook und iPad gefesselt und ich will die beiden davon gerne ein bisschen wegbekommen.

Danke schon mal im Vorfeld! - Jess

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbaer64, 43

Na, leider typisch für dieses Alter, da kannst du nicht viel machen ;o) .

Jetzt kommt Weihnachten. Lad sie mal ins Kino ein, das macht denen auch Spaß, oder vielleicht mögen sie Eislaufen, Schwimmen, im Dunkeln eine Fackelwanderung machen, an Silvester draußen nachts Würstchen grillen... .

Mit irgendwas kann man auch Jugendliche PC-Daddler hinterm Ofen vor locken, und wenn´s nur ab und zu mal ist ;o) .

Kommentar von JessLoe222 ,

Das klingt schon mal gut. Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob ich mit den Kindern alleine schwimmen gehen kann usw. 

Danke dir! :)

Kommentar von polarbaer64 ,

Kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du volljährig bist, dann schon. Die Eltern müssen halt einverstanden sein. Evtl. brauchen die Jungs eine schriftliche Genehmigung, dass sie alleine mit dir da hingehen dürfen, wenn du nicht volljährig bist. Kenne mich mit amerikanischen Regeln nicht aus.

Kommentar von polarbaer64 ,

Lieben Dank für´s Sternchen und frohe Weihnachten :o) .

Antwort
von leandrarupp, 51

hör mit ihnen musik geh mit ihnen shoppen  du kannst auch mit ihnen computer spiele oder änliches spielen.frag sie einfach was sie machen wollen

hoffe konte helfen lg

leandrarupp

Antwort
von keyoban, 42

Ich würde zwar diese modell firgueren aus holz die man selbst zusammen beuen muss empfhelen. Aber bin mir nichz sicher ob die doch nicht zu jung dafür sind
Die frage:können sie diese aktiviät mir ihren kindern machem oder sind sie zur zeit beschäftigt?

Aber cool ist noch bogen schießen
Das macht richtig spass

Kommentar von JessLoe222 ,

Also der 10-jaehrige spielt gern mit Lego und ist sehr an Naturwissenschaften interessiert. 

Der grosse ist Autist und nicht in der Lage diese Aktivitaeten auszufuehren.

Antwort
von lotti465, 37

Hallo, du kannst mit ihnen draußen an einem See oder auf jeden Fall dort wo Wasser ist Picknicken, dazu einen Fußball, Frisbee... mitnehmen ich denke damit wirst du auf jeden fall Punkten 

Antwort
von keyoban, 26

Mir habens in letzter zeit imageneme rollen spiele mit meinen freunden angetan

Da für braucht man nur einen spiele master er ereignisse und die landscjaft beschreimt
Umd spieler die sich das alles vorstellen
So ähnlich wie dnd
Stift und papier ist auch hilfreich
Ps.:das kann man überall spielen egal ob man sist renn oder in einem ferkersmittel ist
Ihre jungen können auch mit ihren freunden aus deutschland oder so z.b telefonieren oder skaypen

Kommentar von keyoban ,

so könnenkinder auch ihr talent zum zeichnen oder malen entdecken wenn sie z.b ihren charakter versuchen zu zeichnen um ihn anderen zu zeigen

Antwort
von klimer2012, 60

Relativ einfach da ich selbst vor nicht alzulanger Zeit in dem alter war (14). Nimm ihnen einen Tag das Technik-Gedöns ab und gib es ihnen danach wieder mach das solange immer abwechselnd bis sie dein Vorgehen verstehen und sich selbst beschäftigen und nicht mehr dauer am pc etc sind. Am Anfang wird das ein großes Gezeder aber wenn du es ut anstellst läuft das

Kommentar von JessLoe222 ,

Das ist natuerlich die einfachste Methode, aber genau dies moechte ich vermeiden, da es eine positive Verstaerkung ist. 

Danach wollen sie es nur mehr. Ich suche eher nach Aktivitaeten fuer drinnen und draussen.

Kommentar von klimer2012 ,

ok da gibt es viele Möglichkeiten halten diese beiden sehr stark zusammen oder sind sie eher zweigespalten und welche interresen haben sie denn?

Kommentar von JessLoe222 ,

Der juengere von beiden (10) ist an Naturwissenschaften interessiert, spielt nur ab und zu Fussball und ist so eine Art Pfartfinder heisst hier in Amerika Cub Sout

Der aeltere ist ein Autist, hat kognitive Einschraenkungen kann motorisch aber alles ausfuehren. 

Kommentar von klimer2012 ,

Ok da denke ich solltest du mit deinen Jungs in den Wald gehen und mal den kleineren Zeigen lassen was er kann und der Authist ist schwer einzuschätzen ich denke mal da ich selbst mit authisten erfahrung habe solltest du unbedingt seine Interressen Auserhalb  verstärken da Authisten meiner Erfahrung nach nur ihrem eigenen nachgehen und wenn dies nicht zutrifft sehr kühl und abgesondert wirken wodurch die Freude oft gehemt wird und die Stimmung gedrückt wird.

Kommentar von JessLoe222 ,

Er ist sehr offen, nicht isoiert, geht auf Leute zu (meist ist er zu offen und will jeden umarmen)

Welche Erfahrungen hast du genau schon mit Autisten gemacht?

Kommentar von klimer2012 ,

Diese Frage beantworte ich nicht öffentlich aber wie wärs wir machen das im Privatchat ja ok dann also die andere Seite eines Authisten wenn er für alles offen sit versuche ihn zu integrieren hat er sportliche Fähigkeiten probiere ihn vl in der Schulmanschaft unterzubringen oder in einem Verein weis nicht wie das bei dir ist bin noch nie im Ammiland gewesen

Antwort
von naro8, 17

Kletterpark, Hallenbäder, irgendwelche Freizeithallen all sowas..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten