Frage von Yonca111, 82

Gute Beruhigungstabletten-Prüfungsangst?

Ich habe in 2 wochen eine praktische Prüfung die ich bei der Polizei ablegen muss. Die ist sehr sehr wichtig für mich.

Und mir kommt es jetzt schon hoch, ich kann nicht mehr essen und kriege albträume, kann nicht mehr richtig lernen weil mir dir Konzentration fehlt bin nur nervös.

Gibt es gute tabletten die ihr mir empfehlen könnt?

Lg

Antwort
von traveler23, 82

Wegen prüfungsangst müssen nicht unbedingt direkt beruhigungstabletten her;) Versuchs vielleicht mal erst mit homöophatischen tropfen, welche du dir vor der prüfung auf die zunge "spritzt". Die helfen oft auch schon:)

Antwort
von Elfi96, 80

Von Beruhigungspillen oder -Tropfen würde ich die Finger lassen! Vor knapp 30 Jahren hatte meine Freundin und Klassenkameradin von der Mutter einer anderen Klassenkameradin am Prüfungstag für die Gesellenprüfung Baldriantropfen genommen. Fazit: Leicher Auffahrunfall auf dem Weg zur Schule und das Prüfungsergebnis war nur ausreichend.

Antwort
von PfrageXL, 71

Das ist normal, dass man aufgeregt ist aber wenn du einmal dort bist gehts wieder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community