Frage von alishaq, 25

Gute Berufe Hilfe?

Wollte Erzieherin werden aber da sogar ein Lehrer mehr verdient als eine Erzieherin hab ich es mir anders überlegt. Habt Ihr Vorschläge? Bin gerne unter Menschen aber kann auch alleine, liebe kleine Kinder pipapo

Antwort
von jennymah, 19

Krankenschwester ist gut. Da verdienst du gut und es macht viel Spaß und du bist unter leuten

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, Beruf, Schule, 8

Hallo alishaq,

schau mal hier: portal.berufe-universum.de/

Antwort
von ExChaint, 23

Sanitäter? Altenpfleger?

Antwort
von Novemberkind99, 13

www.aubi-plus.de
Das ist eine Seite, die (wie ich finde) bei solchen Fragen sehr hilfreich ist. Guck dir doch da mal den "Berufscoach" an :)

Antwort
von furia22, 20

dass kann man so ja gar nicht sagen, wir wissen ja weder deine interessen noch deine stärken oder schwächen...auch deine sonstigen zukunftspläne sind ja wichtig und auch deine schulischen leistungen...

Antwort
von onlycrazy, 18

Dafür beleidigen dich kleine Kinder nicht und sind nicht so aggressiv. Ich wollte z.B. nie in meiner Klasse unterrichten.

Antwort
von Paradoxien, 20

Es geht nicht nur ums Geld, der Beruf sollte dir auch spaß machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community