Frage von VanillaSky439, 23

Gute ,bequeme ,lifestyle schuhe?

Moin. Suche gute sport/lifestyle schuh, bitte keine yeezys oder nmds oder wie der dreck heißt. Müssen nicht unbedingt in der heutigen mode sein, können auch airmax oderso sein. Es soll ,ein schuh sein den man paar jahre anziehen kann (schuhgröße 44-45). Und ein Budget von 100-170€. Danke für die Antworten. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Antwort
von PlanJ, 16

Scheck mal die vans old skool oder Nike Stefan janoski zoom beide Mega bequeme Schuhe und die Haltbarkeit ist verblüffend oder du probierst es mal mit den Jordan 1 oder Adidas Superstars auch ganz super.

Antwort
von Schnellantwortn, 9

Die meisten Schuhe von nike sind sehr bequem (wenn nicht sogar alle Modelle). Zwei meiner Favoriten sind nike roshe one und huaraches, die Schuhe schauen gut aus und sind sehr belastbar, natürlich ausschließlich im Winter (man kann die Schuhe tragen aber sie werden schneller dreckig)

Antwort
von majaohnewilli, 21

Unter 'lifestyle' versteht jeder etwas anderes, je nachdem wie sein lifestyle eben ist. Ich empfehle den Gang ins Schuhgeschäft. Da wirst du eher fündig als bei Gute Frage.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 16

Karhu. Finnische Marke. adidas hat denen seine berühmten Drei Streifen als Marke abgekauft - für 1600$ und zwei Flaschen Whisky..;-)

http://blog.karhu.com/three-stripes-trademark-sold-to-adidas/

Daher Kultschuh

https://asphaltgold.de/de/hersteller/karhu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community