Frage von gofball89,

gute Benutzernamen?

Welche kreativen Benutzernamen fallen euch für online accounts ein?

Antwort
von DJCom,

Ich nehme immer sowas z.B. S26i4C96 Die Buchstaben: SiC = Simon ist Cool Die Zahlen: 26496 = Mein Geburtsdatum

Darauf kommt fast keiner.

Antwort
von Brugmansie,

Dein/e:

- Lieblingsessen

- Fernsehsendung (Tagesschau - Tatort -)

- Hunderasse

- Name Deiner Katze (Wellensittich / Nachbarin)

- Urlaubsland

- Geburtsmonat (das Deiner Tante) - z.B.: Augustine/ Augustus -

- Apfelsorte

- Sportart

- bester Fußballspieler

- Spitzname Deiner besten Freundes

- Titel des Lieblingsbuches

- Klassenlehrer/in

- Beruf

- berstes Gemüse

- Blumenname: Veilchenfreund / in

oder so ........

Antwort
von maccis,

Laß Deine Fantasie spielen! Hast einen Spitznamen - nimm den. Haustiernamen. Schau in einem Wörterbuch und als Dich inspirieren.

Antwort
von JoachimWalter,

Ich muß mir da mittlerweile fast wöchentlich was ausdenken.

Wie wäre es mit "Support"?

Kommentar von washilfts ,

:-))))))))))))))))))))))))))

wenn man da nicht ideenreich wäre - oh Mann

Kommentar von amdros ,

Hat er doch reichlich...grins

Kommentar von OnkelBerni ,

Für die nächsten Accounts ist schon noch was zu finden ( reicht aber höchstens für die nächsten zwei Jahre ) :

http://www.dastelefonbuch.de/

P.S. : Bist ja nun ganz "goldig" geworden da neben dem Walter ....

Antwort
von Vivi2010,

Hier siehst Du ein paar Tipps.

https://www.youtube.com/watch?v=1i3wVEsggBU

Antwort
von istinarasa,

Geh doch in gut besuchten Foren auf die Pirsch. Da findest du viele inspirierende Nicks, die du ein wenig abwandeln kannst - kommt auch darauf an, in welche Richtung die Online Accounts gehen. Ob sie mit Hobbys zu tun haben, mehr mit Psycho oder womit sonst. Prinzipiell kannst du ja alles nehmen, also auch Zustände, Städte, wissenschaftliche Begriffe und und und. Frag lieber mal, was du nicht nehmen kannst. Insofern kannst du auch einen Artikel (Text) deiner Wahl nehmen und Worte abwandeln, die dir dort gefallen. Deutsch und alle Fremdsprachen.

Antwort
von Ginkgoblatt,

ElectricZoom89

Antwort
von MarkusHansen,

Das kommt immer drauf an wie mann heiß

z.b. Frank = §§§Frank§§§

dir muss was einfallen kommt aber auf den namen an.

Antwort
von Zerr0,

Zerr0

Kommentar von ML73AT ,

Dein Profilbild sieht beim schnell hinschauen aus wie die Nationalflagge von Angola.

Sorry für die unnötige Info aber das musste ich jetzt umbedingt anmerken. ;P

Kommentar von Zerr0 ,

Haha ja stimmt. Sieht schon so aus

Antwort
von gonoomi,

golfball89

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten