Frage von tine251199, 34

Gute bekannte wieder anprechen/flirten und ihr näherkommen?

Ich habe vor eim paar monaten mit nem super hübschen mädchen geschrieben. Der kontakt ging leider verloren. Aber seit kurzem sitzt sie in meinem englisch unterricht, also ich kenn sie schon auch noch über ein paar andre umwege die ich jetzt nicht erläutern möchte. Auf jeden fall war ich letztens in der disco und sie war auch dort und sie hat mich eben zur begrüßung umarmt. Später liefen wir uns noch ein paar mal übern weg, einmal blieb ich sogar ein paar minuten bei ihr und 2 freunden von ihr und machte ein paar fotos für sie(komisch?) . Dannach ging sie wieder und ich auch also sie war auch schon ziemlich betrunken. Auf jeden fall stehe ich voll auf sie, ich finde sie echt mega attrativ und möchte ihr gerne näher kommen. Wie kann ich das am besten machen ich hab da immer voll schiss, im echten leben betrachte ich sie irgendwie von unten herab(kA isso). Aber auch so hab ich schiss sie anzusprechen und anschreiben will ich sie nicht schon wieder :// Was kann ich machen um mich ihr zu nähern und eventuell eine beziehung zu eröffnen? Bitte um hilfe danke schon mal im voraus

Antwort
von PicaPica, 16

Wie immer ist auch hier Kommunikation das Zauberwort. Sprich einfach mit ihr. Frag sie, ob es noch schön in der Disco war etc. .

Mach ihr ein Kompliment über ihr Aussehen, aber eher so nebenbei, das wird sie erfreuen und sie noch länger in ihren Gedanken begleiten, auch wenn sie das erstmal selbst evtl. noch nicht so merkt. Irgendwann wird sie denken `der Typ ist eigentlich doch recht nett.´

Sei einfach nicht zu aufdringlich und du selbst, aber kommuniziere mit ihr.

Antwort
von Sandy200, 6

In dem du kapierst, dass sie auch nur ein Mensch ist. Sie ist nicht Perfekt und wenn sie kein Interesse an dir hat, dann denkst " Dann hat sie eben Pech gehabt" Und findest eine Neue. Du Läufst auch nicht ihr hinter her und lässt dir nicht alles von ihr gefallen. Sie sollte auch dich respektieren und nicht nur umgekehrt. :)

Sei dir selbst bewusst. Was sind deine Stärken und Schwächen. Was kannst du anderen bieten? Was sind deine Mehrwerte? 

Was braucht sie, dass sie deine Nähe sucht? Menschen verlieben sich in Menschen die ihnen das bieten was sie sich wünschen. Meistens sind es in Maßen Lob, Anerkennung, verstanden werden, Unabhängigkeit, Respekt, Frei Dinge zu entschieden. Dann gibt es "Oberflächliche" Mehrwerte wie Status. Welchen Status kannst du ihr bieten? Kann sie dich in der Öffentlichkeit mit dir zeigen lassen? Bist du Erfolgreich in vielen Bereichen deines Lebens ( Verantwortungsbewusst, Emozionale/Finanzielle Unabhängigkeit ) und hast eine Positive Ausstrahlung die dich beliebt macht? Frage dich das mal selbst. Du solltest dich auch fragen ob die Person auch dir auch das bieten kann was du willst. 

Ich rede nicht von Opportunismus. Aber eine Beziehung bestehet nicht nur aus Abstrakten Gefühlen. Menschen wollen immer überweigend Vorteile durch eine Beziehung haben. Auch bei Freundschaften. Es ist auch kein Zufall, warum bestimmte Menschen durch dick und dünn gehen :)

Lerne und bandle sie so als würdest du einen neuen Kumpel kennenlernen nur das der unterschied dadurch besteht, dass du mit ihr flirtest sie also ab und zu lobst und ihr Komplimente machst. 

Das wichtigste und das Fundament bei der ganzen Sache ist, dass du dich attraktiv empfindest,ein Leben lebst was dich glücklich macht und das auch ohne Beziehung. Sei nicht immer und ständig in ihre Nähe.

Sicherheit findest du nur in dir selbst. Lege dein Magel-Empfinden ab. Nur so als Tipp... Ein Bittsteller ist nicht attraktiv. 

Viel Glück und hoffe du verstehst was ich meine :)

Sandy

Antwort
von Muadeep, 8

Einfach reden. Das hilft. Geh zu ihr und sag ihr, dass du total überrascht warst, sie dort zu treffen und ob die öfter da hin geht. Der Rest ergibt sich.
Reden ist das A und O. Versuch etwas über sie zu erfahren, lass dir etwas von ihr über sich erzählen.

Und das nächste mal in der Disco ne cola ausgeben, dann hast du mehr als 2 Minuten.

Antwort
von Lipstick123, 12

Das ist schwierig! Wenn ihr vielleicht mal in englischlkurs eine referat halten müsst, dann frag sie doch! Oder geh doch einfach mal vor der stunde zu ihr und quatsche mit ihr! Und sag dass sie heute gut aussieht! Lächle sie im Unterricht mal an usw.... Schaffst du schon!!!

Kommentar von Muadeep ,

Das ist nicht schwierig! Das ist sogar sehr einfach. Der Junge hat soviele Punkte, worüber er mit ihr reden kann....

Antwort
von Alfamaennchen, 10

Frag sie doch einfach mal unverbindlich ob sie lust hat mit dir n caffee trinken zu gehen oder sowas. Dann kannst du schauen wie es weiter geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community