Frage von Rainbowshit9179, 34

Gute beispiel Filme gesucht ,kennt jemand welche?

Ich suche Filme wo 3 Freunde richtig geile sachen erlebenden etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chromvanila, 17

WhoAmI - Kein System ist sicher. ;D

Antwort
von morsti, 20

Honig im Kopf auch für til schwaiger hasser ein echt wundervoller film es sind nicht direkt 3 personen die geile sachen erleben aber 3 personen die schon zum teil auch tolles aber auch traurige sachen erleben

Kommentar von Rainbowshit9179 ,

Schon gesehen

Kommentar von morsti ,

ich denke mal who am i hast du auch schon gesehen der passt perfekt auf deine beschreibung aber sonst ein den du vlt nicht gesehen hast ist 3 idiots falls du who am i nicht gesehen hast ein muss 

Antwort
von Glueckstreffer1, 9

Harry Potter, Percy Jackson

Antwort
von GhostNutzer, 15

disturbia ist sehr gut, aber die 3 Freunde erleben halt eher was schlimmes, da es ein Horrorfilm ist.. aber sehr zum empfehlen :)

Antwort
von Zombieman1966, 8

Trouble ohne paddel, passt perfekt zu deiner anfrage

Antwort
von pn551, 10

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers. Von Stephen King.