Frage von Ceyst0719, 24

Gute Begleit-Soundtracks Für MMORPG?

Hey leute ich suche grad zum online zocken n paar (paar hundert werdens vlt sogar noch :D) gute soundtracks aus anderen games (oder auch filmen) weil bei neverwinter werden die OSTs schnell langweilig und naja ich kenn leider nicht so viele spiele (geschweige denn filme) mit passenden soundtracks - könnt ihr mir vielleicht einiges aufzählen was gute soundtracks hat (muss nicht unbeding mit ohrwurmfaktor sondern einfach gut begleitend sein - will mich ja schon aufs spiel konzentrieren :D)

PS: ich hab schon aus Gothic 2 & 3, Wither 2, 3 & The Wild Hunt, bisschen Skyrim drin - so in richtung Witcher hat es mir sehr gefallen also wenn es geht evtl vielleicht ähnliches

danke im vorraus

Antwort
von Chazsmyr, 9

Einen Teil hat dir Failea schon genannt.

Weitere wären:

• X-Ray Dog
  • City of the Fallen
  • E.S. Posthumus
  • Epic Score

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von Failea, 10

Ich würde dir "Two steps from hell" , "Immediate Music" und "Audiomachine" etc. ans Herz legen. Das sind Komponisten/Bands, die im Grunde Soundtracks machen - nur dass es die Filme dazu nicht gibt. ;-) Dazu  gibts auch viele Playlisten auf youtube... auch kann man nach "Epic Music"  oder Epic Music Mix suchen, da kommt genau sowas bei raus... 

Hier ein Beispiellied von Two steps from hell:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community