Frage von AlinaZockt, 91

Gute BedWars Challenges?

Hab ihr gute Ideen für BedWars Challenges ? :D Brauche unbedingt eine für YT :3 Danke im vorraus! ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windowsnutzer, 60

Hier ein paar:

-Zu gutes Equipment Challenge:

Nach jedem angebauten Bett sich einfach so umbringen

-Prunkbaumeister Challenge:

In der Mitte ein (aufwändiges) Haus bauen bevor Betten abbauen

-Trödel Challenge:

Erst nach 5min in die Mitte

-Kein Gold. Challenge:

Mitte ist verboten

-Pro Challenge:

Ohne Bett spielen (Bett nicht einbauen oder beschützen)

-Beförderungs Challenge:

Für 8x1: Mit Bronze starten und pro angebauten Bett aufsteigen zu Eisen dann Gold und dann erst Extras oder so kaufen

Das waren ein paar, hoffe du nimmst eine :-)

Kommentar von AlinaZockt ,

Klar nehm ich eine :)

Antwort
von Herobrine1202, 51

Ohen Bronze ist wahrscheinlich sehr schwer. Dann müsstest du warten bist sich die Gegner zu dir rüber kommen.

Antwort
von Keyinator, 44

Gegner wo anders einsperren dann über deren spawn hochbauen, dann spawnen sie dort oben.

Kommentar von TobitopiaLP ,

ich würde ja sagen das wär er ein troll ;D