Frage von DasFey, 51

Könnt ihr mir ein gutes Bearbeitungsprogramm für Videos empfehlen?

Hej. Ich suche ein gutes Bearbeitungsprogramm für Videos. Ich nehme mit BandiCam auf und bearbeite noch mit WondershareFilmora. Langam reichen aber die ganzen Funktionen nicht mehr aus und ich suche nen besseres Programm. Mir ist wichtig das es mit Bandicam kompatibel ist und zudem übersichtlich. Und das es ne kostenlose version davon gibt. Mfg Feya

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieAlex01, 18

Es kommt drauf an was du bearbeiten willst. Für Let's Plays reicht meist ein einfaches Programm wie Camtasia Studio, oder halt ein kostenloses. Wenn du es dann doch professioneller willst, empfehle ich dir Magix Video Deluxe, kriegt man locker für unter 200€ und tut jedenfalls für mich, das was es soll. Mit kostenlosen Programmen hab ich selbst nicht so gute Erfahrungen gemacht. Vor allem weil diese nie die großen Funktionen wie bei Effekte erfüllen, wie die kostenpflichtigen Programme.
VG Alex 😉

Antwort
von Lazarius, 21

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Antwort
von Legomann27, 33

Kostenlos ist bei Videobeabeitung schwierig. Lightworks soll aber sehr gut sein.

Antwort
von Unknown707, 14

Ich empfehle Blender und Magix Video Deluxe. Blender ist kostenlos und eig. ein Animationsprogramm, was jedoch nicht sehr übersichtlich ist. Mit diesem Programm kannst du eigene Hollywood-ähnliche Filme produzieren, das erfordert aber viel Übung. Magix Video Deluxe ist einfach zu bedienen und ist übersichtlicher. Kostet aber 70-120€ und dient nicht als Animationsprogramm. Sonst ist es dir überlassen was du nimmst. :)

Antwort
von google1234, 18

Kann nur Camtasia empfehlen.
Ist zwar offiziell nicht kostenlos aber google mal "Camtasia unendliche testversion" :D Viel Spaß (ist auch nicht illegal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community