Frage von lemadeku, 301

Gute bearbeitungs Apps für Fanpages?

Hey, ich habe mit meiner Freundin eine Youtuber Fanpage auf Instagram und wir wollten fragen ob ihr gute Apps zum bearbeiten kennt. (android). Picsart,Repix,Phonto kennen wir schon :) Und ich wollte noch fragen ob ihr irgendeine ähnliche App wie Kamio kennt? Kamio war für mich eine tolle App..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asker0choki, 266

Du kannst we heart it insallieren und dann als suchbegriff "templates" oder "overlays" nehmen :)
Ich empfehle außerdem Superimpose, camly, glitché, adobe capture CC, afterlight, TV scanline, VSCO cam und what the font ist manchmal auch sehr hilfreich c:
Ich weiss aber nicht ob alle apps für Android sind, musst du nachschauen :)

Antwort
von lighto10, 182

Hey, also ich führe einen Blog auf dem ich konstenlose Bilderbearbeitung anbiete, hab auch relativ viel Erfahrung:)

Einfach kommentieren wenn du willst im blog

Www.lightoblog.blogspot.de