Frage von miika2405, 71

gute bb cream gesucht um Rötungen abzudecken?

hallo:) ich habe ein paar Rötungen im Gesicht und will die nicht mit foundation abdecken. wisst ihr oder bzw. habt ihr erfahrungen mit einer guten bb cream? muss nicht all zu teuer sein :D danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liredire, 27

Ich hab die BB creme von Garnier und finde die echt super:)

Aber die von balea oder die anti red base von p2 kann ich dir nicht empfehlen..

Antwort
von forrestkid, 60

Logona (Bioladen)

Kommentar von miika2405 ,

danke:)

Antwort
von Shany, 39

Von Garnier die ist super

Antwort
von supercitty, 31

All mat plus von catrice

Kommentar von Qwertz12345iii ,

Tut mir leid, aber die deckt Rötungen überhaupt nicht ab, und hat so gut wie keine Deckkraft.

Kommentar von supercitty ,

bei mir schon

Kommentar von miika2405 ,

habe ich zuhause. meine frage war aber nach einer bb cream und nicht nach einer foundation. trotzdem danke :)

Kommentar von supercitty ,

Dan die von garnier