Frage von sereinah, 28

Gute Bauch-Beine-Po Übungen für übergewichtige?

Hallo ich mache seit kurzen einen strikten Fitnessplan. Ich habe vor ein paar tagen angefangen auf den Stepper Ausdauer zu machen. Hab jetzt immer so 15 - 30 Minuten gemacht jeden tag. Danach will ich ein paar Übungen machen , aber die die ich online finde sind immer zu schwer zu machen für mein Gewicht.. ich bin 15 Jahre alt und wiege 74 Kilo.. ich bin um die 1,65 groß... Danke im voraus

P.S.: einen guten Essens (Diät) Plan könnt ihr mir auch nennen das würde mir auch sehr weiterhelfen

Antwort
von ollikanns, 28

Du brauchst keinen Diätplan. Du musst nur einfach die Süßigkeiten, Fast Food und süße Getränke weglassen. Ernähre dich von Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, mageren Milchprodukten, magerem Fleisch (Rind und Huhn) und naturbelassenen Lebensmitteln. Also Finger weg von Fertigprodukten aller Art. Reis Nudeln und Kartoffeln nur in kleineren Portionen, maximal 200 g pro Tag.

Übungen gibt es in der 7-Minuten App. Die sind so leicht, die schafft JEDER, der will. Dazu gehören Kniebeugen, Liegestütz, Ausfallschritte, Bauchpresse (Crunches) und andere leichte Übungen.

Antwort
von MilkaWay, 28

Da empfehle ich dir den YouTubekanal von Sophia Thiel! Sie macht mrga gutr Übungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community