Frage von gamemaster1204,

Gute Bass-Lieder ???

Hey Ho! Ich habe mir neue Subwoofer gekauft und wollte euch mal fragen ob ihr so RICHTIG HEFTIGE Bass Lieder kennt :)Einfach Antworten THX im Vorraus

Antwort von Minnesoter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

probier`s mal mit dem Song hier :

Kommentar von Minnesoter,
Antwort von Minihawk,

Enigma - Sadeness Part One

Antwort von LequaRex,

Was verstehst du unter

RICHTIG HEFTIGE Bass Lieder 

?

Hardstyle, HandsUp, Dubstep,...

Kommentar von LequaRex,

Ach weißte was, ich schreib dir einfach mal meine Favoriten in Sachen Hardstyle auf :D.

Chain Reaction - The Record Breaking

Frontliner & Max Enforcer - We forget to live

Ran-D & Redixx - No Cure

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Lautsprecher sind vertauscht Win 7 also bei mir am pc (mit win 7 drauf) wird der subwoofer als normaler lautsprecher angezeigt und wenn ich ein lied mit bass laufen lasse dann kommt auch kein richtiger bass. ich will dass endlich der Bass einmal richtig funktioniert. ich kenne mich...

1 Antwort
  • Subwoofer Problem Logitech z5500 Ich habe ein Problem mit meinem Logitech z5500 5.1 sound system. ICh habe gerade ein Lied mit viel bass gehört bei voller Lautstärke und jetzt tut der subwoofer irgendwie scheppern warum ist das so? und was kann ich tun?"

3 Antworten
  • Wie heißt dieses (bass)lied? Hi,hab heute ein lied gehört das im Refrain einen höher und tiefer werdenden,andauernden bass hat,der sehr laut ist,aus mehr besteht der Refrain eigentlich nicht (außer Bass). In der Strophe wird gerappt dazu kommen noch ein paar bassschläge. Dan...

1 Antwort
  • Party Bass-Lieder ??? Ich such grade Bass lastige Musik die gut für Partys ist ^^ Kennst du vllt gute Lieder? Ich hab Spotify also ein konkreter Name reicht mir schon. Danke im voraus schon mal ;)

3 Antworten
  • Bass-Lieder ohne gesang? Hey Leute! Ich suche lieder, die mit ner enge bass sind. Am besten ohne gesang. Aber sowas wie techno und so sollte auch nich drinne sein. Ich meine sowas wie Cure for the Itch von Linking Park (n schlechtes bsp., da ich das lied nich sonderlich m...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten