Frage von crazygirl99,

Gute Bass Anlage?

Kennt ihr eine gute Bass Anlage für maximal 200€ ? Der Bass sollte schon richtig extrem sein das der Boden vibriert oder so ;D;D

Antwort von namorz97,

Ich glaub die Teufel concept c 200 ist ganz gut :D

Antwort von derEuml,

dann lege noch ein paar Euro drauf und kauf dir zwei Mivoc SB 208 und eine the T-AMP E400 die kannst du dann auch an deinen PC Anschließen um aber mehrere Geräte anzuschließen brauchst du aber eine Umschaltbox

 

günstiger wirst du nichts mit so einer Leistung bekommen

Antwort von Nobodycares,

Ja soll die Anlage für den Computer oder halt einfach ne normale Soundanlage sein?

Kommentar von crazygirl99,

Normale Soundanlage

Antwort von xdean,

Eine ganze anlage, für lausige 200?

Du bekommst dafür 1box, die das Mauerwerk zittern lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • musik-anlage / licht-anlage ich suche eine gute surround anlage, die einen klaren klang hat, aber auch richtig viel bass, das soll richtig dröhnen, die ganze luft soll vibrieren, dass das so durch den bauch zieht (ich weis nicht wie ich das beschreiben soll) xD hat da irgend...

    1 Antwort
  • Suche gute Logitech Boxen Die sehr laut sind und einen klaren Sound haben,sowie einen guten Bass. PS:Die Boxen sollten sehr laut sein,damit auch Sachen auf meinen Tisch vibrieren...:D (wäre gut muss aber nicht) MFG:619

    3 Antworten
  • Bass bei Headset, wir funktioniert er? Hallo, mich interessierts echt mal wie der Bass in Headset erzeugt werden? Dort ist nicht wie bei einem normales Subwoofer ein großer Hohlraum ect. Ich weiß auch nicht so wirklich wie Subwoofer funktionieren, vielleicht könnt ihr mir das erklären....

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten