Frage von crazygirl99,

Gute Bass Anlage?

Kennt ihr eine gute Bass Anlage für maximal 200€ ? Der Bass sollte schon richtig extrem sein das der Boden vibriert oder so ;D;D

Antwort von namorz97,

Ich glaub die Teufel concept c 200 ist ganz gut :D

Antwort von derEuml,

dann lege noch ein paar Euro drauf und kauf dir zwei Mivoc SB 208 und eine the T-AMP E400 die kannst du dann auch an deinen PC Anschließen um aber mehrere Geräte anzuschließen brauchst du aber eine Umschaltbox

 

günstiger wirst du nichts mit so einer Leistung bekommen

Antwort von Nobodycares,

Ja soll die Anlage für den Computer oder halt einfach ne normale Soundanlage sein?

Kommentar von crazygirl99,

Normale Soundanlage

Antwort von xdean,

Eine ganze anlage, für lausige 200?

Du bekommst dafür 1box, die das Mauerwerk zittern lässt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten