Frage von LPGamer55, 33

Gute Basketballschuhe für Dunkings etc?

Suche gute Basketballschuhe für Dunkings mit denen man seine Sprungtechnik verbessern o.ä. Kann und diese müssen Dämpfung haben und am Besten den Knöchelschutz also keine Low Version.
Könnt ihr mir welche empfehlen?

Antwort
von SotisK1, 29

Also ich hab damals mit 1,78m mit jedem Schuh gestopft :)

Hab aber natürlich immer Jordans, oder Nike Air Force getragen.

Also auf jeden Fall Basketballschuhe, da kannst du nix falsch machen.

Springen musst du aber selbst üben, die werden dich nicht in die Luft katapultieren.

Ich habe versucht damals bei jeder Gelegenheit zu springen. Immer versucht immer was zu erreichen. Haltestellenschilder, Anzeigetafeln, alles mögliche. Das hat sehr geholfen und ich bekam ein richtig heftiges Gefühl am Schluß. Als würde meineEnergie in die Beine schießen und dann bin ich nach oben geschossen

War ne schöne Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community