Frage von Kim924, 43

Gute Basketball Schuhe für 100€?

Moin, Ich suche Basketballschuhe mit min. Mid-cut, die gut Federn, fest sitzen und die über eine gute Haftung verfügen. Ich habe noch keine Feste Position, aber es geht in Richtung Flügel. Ich muss auf jedenfall schnelle Richtungsänderungen machen können. Es ist schwer beim großen Angebot was zu finden, aber es sollte bei 100€ liegen. Danke K

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teodosic, 16

Würde dir die Kobe Mentalitys empfehlen. Sie sind sehr leicht und extrem rutschfest. Man kann explosive Richtungsänderungen durchführen, sie sehen dazu noch gut aus und kosten ca 90 Euro .

Antwort
von PlanJ, 24

Under armour > curry's Schuhe sind richtig empfehlenswert kosten zwar etwas mehr aber sind top.

Antwort
von Icanfixit, 22

Schau mal bei Nike vorbei, die sollten die passenden Schuhe haben!

Antwort
von DanixLol, 21

Nike Air Force kann ich dir empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community