Frage von jongon, 23

Gute Bar/Kneipe/Pub in Köln (ähnlich wie McLarens)?

Hi ich bin auf der suche nach einer Bar bzw. einem Pub oder einer Kneipe mit einer schönen Atmosphere und "Okay'en" Preisen (d.h. nicht 6€ für ein bier... aber auch kein 0,50€ billiggesöff) Des weiteren sollten sowohl kleine Sacks angeboten werden also sowas wie Nachos, Pommes als auch mehrere Getränke also nicht nuuuur bier sondern eine gute Mischung^^

Danke schon mal im vor raus^^

PS: im Titel steht ähnlich wie McLarens weil ich diese Stammtisch Antmosphere sowie die einrichtung etc. so liebe und es schön wäre wenn ich sowas ähnliches in Köln finden würde^^

Antwort
von Seanna, 17

Auf den Ringen gibt es eine riesige Auswahl. Ebenso Zülpicherstr, Luxemburgerstr. Das Genannte kenne ich nicht, habe also keinen Vergleich.

Günstig und dennoch ok wäre das Podium. Ist allerdings mehr Cocktail- und Shishabar. Für Bier: Shamrock oder eins der Brauhäuser... Ich persönlich mag auch das Taco Loco und das Sausalitos zur Happy hour.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community