Frage von LadyMissUnknow, 67

Gute Bands sos?

Ich bräuchte ein paar gute Bands durch die ich mich mal hören kann (da bin ich hier ja auf jeden Fall richtig) ich höre zurzeit gerne Three Days Grace, Escape the Fate, Blessthefall, Bullet for my Valentine, Fit for rivals, falling in reserve, Enter Shikari, while she sleeps, a day to remember... so in die Richtung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FincyFini, 8

Hier die könnte dir vielleicht auch gefallen...kennst bestimmt auch die ein oder andere Band von denen!^^

-Green day 

-Blink 182

-Nickelback

-Red Hot Chilli Peppers

-Evanescence

-30 Seconds to Mars

-All Time Low

-Good Charlotte

-Linkin Park

-Paramore

-Simple Plan

-Sum 41

-Bowling for soup

-5 seconds of summer

-Fall Out Boy

-The Killers

-U2

-Kings of Leon

-The Maine

-The Used

-My Chemical Romance

Sind bestimmt ein paar interessante dabei^^

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 19

Huhuuu ! :)

versuchs mal mit The Dandy Warhols

die sind voll Hamma, waren früher sogar Vorband von The Rolling Stones; eine geniale Indie/Alernativrockband aus den USA, dessen Songs fast alles coole Ohrwürmer sind. kein Mainstream oda so

Kommentar von Torrnado ,

und hia noch mehr Songs von The Dandy Warhols ( die ich besonders schön finde ) :

https://www.youtube.com/watch?v=67F7lIXK9tw

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 39

Vllt hörst du dir mal Seether, ashes remain, oder One republic an

Antwort
von Caraphernelia33, 4

From first to last

Antwort
von alexgamma98, 30

Alles Emo versuchs ma mit Cypress hill

Antwort
von furyfire555, 21

Actions To Onslaught
For Today
Fit For A King
Memphis May Fire
August Burns Red
Ill Niño
A Day To Remember
Soilwork
Disarmonia Mundi
Stick To Your Guns
Feed Her To The Sharks
Killswitch Engage
Devil You Know

Antwort
von Almuric, 10

Wie wär's mit Band of Skulls "The Devil only takes care of his own"

:-)

Antwort
von moeiking, 27

Breaking Benjamin, Theory of a Deadman, Flyleaf, Volbeat