Frage von TheSteve2309, 91

Habt ihr gute Bands für mich?

Hey, ich suche nach ein paar neuen Bands, die ich hören kann! :3 Am liebsten höre ich Metal, Punk, Emo und Grunge. Und meine derzeitigen Lieblingsbands sind Get Scared, My Chemical Romance, Muse und Nirvana. ^^

Antwort
von 3vier5, 71

- Die Ärzte
- Rage Against the Machine
- System of a Down
- Marilyn Manson
- Disturbed
- Hammerfall
- Panterra
- Oomph
- Emigrate

Antwort
von DerTypInSchwarz, 86

Die Bands, die mir am besten gefallen, markiere ich dir dick. In Klammern steht jeweils ein Anspieltipp.

Metal:

• Judas Priest (Leather Rebel)
  • Iron Maiden (Hallowed be thy Name)
  • Black Sabbath (Children of the Grave)
  • Motörhead (Shoot you in the Back)
  • Accept (London Leatherboys)
  • Saxon (Denim & Leather)
  • Mercyful Fate (A Dangerous Meeting)
  • Grand Magus (The Hammer will bite)
  • White Wizzard (40 Deuces)
  • Visigoth (Final Spell)
  • Moonspell (Wolfshade)
  • Tiamat (The sleeping Beauty)
  • Septicflesh (Dogma)
  • Graveworm (Nocturnal Hymns)
  • Samael (Black Trip)
  • Wolves Den (Deus Vult)
  • EIS (Durch lichtlose Tiefen)
  • Macbeth (Unter dem Beil)

Punkrock:

• WIZO (Kopfschuss)
  • BRDigung (Geld regiert die Welt)
  • Dropkick Murphys (Fields of Athenry)
  • Peter and the Testtube Babies (One Night Stand)

Antwort
von 99NekoChan, 50

Meine persönliche Lieblingsband ist the GazettE. Die haben letztens auch noch ein neues Album rausgebracht. Solltest du dich mal durchhören. Ich glaube Dir En Grey wurde auch noch nicht genannt... 

Kommentar von TheSteve2309 ,

Die sind echt nice :3

Antwort
von julieeloove, 63

Omg ich liebe diese frage da versammeln sich so viele leute mit gutem musikgeschmack an einer stelle :3 ich hör zz fall out boy (save rock and roll, novocaine, young volcanoes, sugar we're goin down zb), all time low, sleeping with sirens, pierce the veil, slipknot, bring me the horizon, (kill me) 5sos, radiohead, 21 pilots, eskimo callboy, biffy clyro, a day to remember, boys like girls, maine, blink 182, foo fighters, rise against, my chemical romance, panic at the disco, linkin park, mayday parade, secondhand serenade, good charlotte, the 1975, black veil brides, all-american rejects, paramore, we are scientists

Just to name a few :p

Kommentar von PtVPtV ,

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass es so viele gibt, die genau das anhören was ich anhöre !:D

Ich dachte jahrelang, dass sehr wenige Leute in Deutschland sowas anhören !:D

Kommentar von julieeloove ,

Geht mir genauso aber richtig cool dass viele sowas hören *-*

Geht mir genauso :3 Hier sind so viele Menschen mit gutem Musikgeschmack ^^ Wenn ich Leute an meiner Schule frage, sagen alle immer Charts, HipHop oder Pop ._.

Ja stimmt :) ich mag manchmal auch chartlieder zb ed sheeran find ich ganz gut aber es gibt viiieel zu viel schrott

Antwort
von kdp98, 51

Vampires Everywhere, Snow Whites Poisen Bite, Falling In Reverse, Escape The Fate, Alesana, Black Veil Brides, Motionless in White

The Used, Fall Out Boy, Yellowcard, Panic! At The Disco, Good Charlotte, blink182, Story Of The Year, Angels and Airwaves

Radiohead, Coldplay, Editors, Placebo, The Killers, Nothing But Thieves, Biffy Clyro, Arctic Monkeys, Kings Of Leon, The Kooks, Foster The People

Foo Fighters, Pearl Jam, Puddle Of Mudd, The Smashing Pumpskins, Soundgarden, Alice in Chains, Bush, Stone Temple Pilots

Richtig viele gute die ich vergessen hab *-*

Antwort
von MetIHaIPiIK, 76

Also, ich kann dir mal sagen was ich momentan so hör, is aber nur Metal.

Caliban, Callejon, Cursed by the Fallen, Heaven Shall burn, Rammstein (die Pianoversion von Mein Herz brennt is hammer)

Ansonsten viel von Eisregen oder gern auch mal Schandmaul. Den Rest deiner aufgelisteten Musikgenres hör ich selten, bin aber immer auf der Suche nach geiler Musik :)

Kommentar von xLukas123 ,

So ziemlich alle Lieder von Rammstein sind hammer. Nicht nur das ^^

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Das Lied läuft bei mir grade, deshalb hab ichs nochmal erwähnt <3

Kommentar von 5SOSMyHeros ,

All Time Low,5 Seconds Of Summer,Green Day und Mayday Parade :)

Antwort
von xLukas123, 57

Apocalyptica, Breaking Benjamin, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Die Apokalyptischen Reiter, Eluveitie, Epica, Huntress, In This Moment, Kamelot, Machine Head, Metallica, Nightwish, Sabaton, Saltatio Mortis, Slipknot, Rammstein, Sonata Arctica, System Of A Down,The Pretty Reckless, White Zombie

Antwort
von redRockstar, 91

Nice! naja es fängt bei green day an und hört bei uriah heep auf :D also meine lieblingsbands sind zum teil pierce the veil, sleeping with sirens, all time low, bring me the horizon, our last night, one ok rock, a day to remember, we came as romans, crown the empire usw... 

Endlich mal jemand, der Sleeping With Sirens und One Ok Rock kennt ^^

Kommentar von redRockstar ,

na logo! :D one ok rock läuft bei mir rauf und runter :D ich würde voll gerne aufs konzert gehen... aber kein geld mehr -.-

Kommentar von PtVPtV ,

Oh mein Gott, Pierce the veil,sleeping with sirens,a day to remember, we came as romans und crown the empire ♡

Du hörst dir alles an, was ich mir anhöre :P

ist halt die beste musik :D ptv und sws habe ich schon live gesehen :) 

Kommentar von PtVPtV ,

Ich durfte da nicht hin :( Ich liebe PTV aber geh nächstes Jahr zu dem von SWS :) Ich hoffe PTV kommt bald wieder ! :(

ahh zur madness tour *-* cool viel spaß! natürlich kommen die wieder! :D 

Kommentar von PtVPtV ,

Danke !:) Ja, ich MUSS diesmal hin !!!:D

Demnächst tritt Eskimo Callboy bei mir ganz in der Nähe auf. Und ich kann nicht hin! T_T

wie ich sowas hasse... und die bands kommen jetzt alle auf einmal. ich habe mir karten für bmth und our last night gekauft, paar tage später hat one ok rock und wcar ne tour angekündigt wofür ich echt alles gegeben hätte... ;(

Kommentar von PtVPtV ,

Die kommen wirklich alle auf einmal und die besten Bands kündigen es immer später an, wenn man schon sein Geld für andere Karten ausgegeben hat!:(

Antwort
von Moriarty0, 57

breaking benjamin, billy talent, mindless self indulgence, falil, godsmack, five finger death punch, slipknot, lordy...um mal ein paar zu nennen...

Slipknot habe ich total vergessen zu erwähnen! Danke :3

Kommentar von Moriarty0 ,

rise against bestimmt auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten