Frage von Wolfsfan2, 51

Gute Band mit Jungen mit tiefer Tonlage?

Also ich suche seit neustem nach guter Musik und dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl gerne Musik höre, wo der Junge so eine etwas rauere tiefere Stimme hat. Ich wollte nach guten Vorschlägen fragen :) könnt auch ruhig weitere Interpreten nennen, die werde ich mir dann auch mal anhören

Antwort
von 99NekoChan, 21

Hmm... tiefe raue Stimme...

Der Sänger von the GazettE hat eine recht tiefe Stimme. Die machen zwar hauptsächlich Metal haben aber auch wunderschöne Balladen und Rock Songs. "Without a trace" ist zum Beispiel eins meiner absoluten Lieblingslieder.

Antwort
von rosepetals, 47

Ist nicht für jeden Musikgeschmack, aber der Sänger von Black Veil Brides hat eine ziemlich tiefe Stimme: hör dir "in the end" an.

Kommentar von Wolfsfan2 ,

Black Veil Brides kenne ich schon, aber ist nicht so meins :D da höre ich lieber Bmth 

Kommentar von rosepetals ,

ja ist bei mir auch so :)

Antwort
von LockenFreakable, 51

Welche Musikrichtung denn? Für den Hard Rock/Metal Bereich könnte ich Black Stone Cherry empfehlen.

Kommentar von Wolfsfan2 ,

Danke für den Tipp, aber ich stehe nicht so auf hard rock/Metal :D 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 39

Everlast - Ends

Antwort
von Glueckstreffer1, 41

annenmaykantereit, casper

Antwort
von Gondor94, 39

Antwort
von Julia246810, 46

AnnenMayKanterei

Kommentar von Wolfsfan2 ,

Danke für den Tipp!

Antwort
von coconutohg, 40

lana del rey, weiblich aber dunkel

Antwort
von JoeHunter, 34

wie tief meinst du denn? 

-- für zwischendurch

Kommentar von Wolfsfan2 ,

Also, dass finde ich etwas seeehr tief xD

Kommentar von JoeHunter ,

Also in anderen Worten: du hast genug von diesen "jason derulo-schnulzen"
versuchs sonst mal mit
the doors,
the Stones,
the animals,
edwyin collins,
soundgarden,
daily thompson,
Iggy pop,
nirvana
...falls du auch auf etwas ältere sachen stehst

Kommentar von JoeHunter ,

geht zwar deutlich tiefer, wie du gesehen hast, sind aber trotzdem geile bands

Antwort
von coconutohg, 39

farid bang

Antwort
von jssj98, 33

also wenn es um deutsche Musik geht empfehle ich dir AnnenMayKantereit... das ist die raue stimme von "Hurra die Welt geht unter" :D viel spass ... Die Jungs sind echt Klasse :D

Kommentar von Wolfsfan2 ,

Genau das Lied habe ich gehört und fand seine Stimme echt toll, danke für den Tipp

Antwort
von Shoniiilove, 40

Pietro B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten