Gute Ballettschulen in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es gibt einige gute Ballettschulen in Hamburg, auch für Hobbytänzer. Die nachstehenden kann ich als ehemalige Profitänzerin ruhigen Gewissens empfehlen:

Hamburger Ballettschule
Susanne Grüttner
Schule für Klassischen Tanz
Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg - Hoheluft
Tel.: 040 – 422 41 51
E-Mail: Ballett-SGruettner@t-Online.de

Tanz Akademie Nord
Constance Hölzel
Friedrich-Frank-Bogen 101
21033 Hamburg-Bergedorf
Telefon: 040-73 86 711
E-Mail: info@taan.de

Tanzparterre
Mona Brandenburg
Himmelstr. 10-16
22299 Hamburg
Tel.: 040 - 47 58 65
E-Mail: 123@tanzparterre.de
www.tanzparterre.de

Schule für künstlerischen Tanz
Sabine Lehmann, Tanzpädagogin
Borsteler Bogen 27 | 22453 Hamburg
Tel.: 040-55 33 49 9
E-Maill: sabine@tanzatelier-hamburg.de
www.tanzatelier-hamburg.de
www.facebook.com/tanzatelier

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
05.12.2016, 17:46

Vielen Dank für das Sternchen! Ich hoffe, ihr habt eine passende Schule gefunden.

0

Meine Schwester hat mal am Schulkurs vom Balett mitgemacht und die Lehrerin war Klasse. Es war eine Aktion von den Hogssmittkids in Hamburg Horn an der Stengelestraße.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.tanzschulemovimientos.de/#

Ich glaube, dass diese Schule hier sehr gut ist. Ich verfolge die Entwicklung einer Erwachsenen Tänzerin auf Instagram, die diese Schule besucht. Und das Niveau finde ich wirklich gut!! Vielleicht ist sie ja was:) Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin beim Suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikey0211
19.09.2016, 18:18

Vielen Dank ich glaube die wird ihr gefallen 😊 Wie heißt die tänzerin auf instagram ?😊

0

Wenn es anspruchsvoll sein darf, dann muss es doch John Neumeier sein...

http://www.hamburgballett.de/d/schule.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikey0211
15.09.2016, 22:44

Das habe ich ihr auch vorgeschlagen aber sie möchte es ja nicht beruflich machen 😊 Trotzdem danke

0

Ich finde TaBaJa gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung