Gute Ballerspiele 2016?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja kostenlos jetzt nicht, aber mit 14€ bzw. 7€ im sale ist Counter Strike : Global Offensive sehr preisgünstig. Außerdem im Moment eines der meistgespielten Spiele überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Team Fortress 2 (F2P auf Steam);
Codename CURE (ziemlich unbekannt aber gute Idee und von der Grafik bekommt man kein Aids + F2P auf Steam);
CS:GO (Ist im Moment sehrim Hype);
Borderlands Trilogie (weil Borderlands);
CoD Black Ops 2 oder 1 oder WaW (beste Teile und per Key zum Spottpreis verfügbar);
Shadow Warrior (gutes Singleplayer - Gemetzel, mit Hype auf Teil 2, der mit Multiplayer kommt);
Elder Scrolls Online (bisschen teuer, wegen Gebühren, aber dafür mega geil);
S.K.I.L.L. Special Force 2 (F2P);
Star Wars Battlefront;
Overwatch;
...das dürfte fürs Erste genügen...

Kostenlos, kommt auf stil an.
Overwatch
DirtyBomb
Steam die jostenlos sektion checken da gibt es zu viele als dass ich daa aufzähle.
Kosten:
Neuestes CoD, neuestes BF wenn casual shooter
Arma3/Squad/Insurgency wenn realistischer
Doom kommt bald raus

Kostenlos würde mir jetzt nur SKILL, Team Fortress 2oder Warface einfallen. Aber wenn du mal ein bisschen Geld übrig hast kannst du dir CS:GO in einem Steam Sale für ein paar Euro kaufen. Auch Rainbow Six Siege macht mega Laune, kostet allerdings auch 60€.

Kostenlos fällt mir so auf die schnelle nur Warface oder SKILL ein. Wenn du mal ein paar Euro übrig hast empfehle ich Counter Strike Global Offensive.

Geh auf Steam und schau unter Kostenlose spiele :)

FarCry, Borderlands, NICHT und ich wiederhole NICHT CoD BO3, da es wirklich sich nicht lohnt, da solltest du dir lieber mw2 holen, da es eigentlich das selbe ist. Csgo geht auch noch 

Kommentar von Ripper124
24.03.2016, 13:41

so blöd ist cod bo3 garnicht

0

Was möchtest Du wissen?