Frage von Nichtsoschlumm, 23

Gute back App?

Kan mir jemand eine gute App für zubereitung von Kuchen, Keksen und co nennen? Danke! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klehk, 9

Chefkoch, Dr. Oetker etc.

Antwort
von Pummelweib, 6

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Back-App&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von RonjaRaeubertoc, 15

Hallo, ich weiss nicht ob dir das hilft aber Betty Bossi hat sehr viele gute Rezepte! ich glaube es ist keine app, aber ist das schlimm? hoffe ich konnte helfen! LG

Kommentar von Nichtsoschlumm ,

Ich habe nach einer App gefragt!

Kommentar von RonjaRaeubertoc ,

Okay tut mir leid. für welches gerät denn?

Kommentar von Nichtsoschlumm ,

andoid (play store)