Frage von HeadHunter84, 113

"Gute" Autos die sich ein normal-sterblicher Mensch leisten kann?

Hallo, ich bin auf der suche nach starken gutaussehenden Autos die ich mir aber trotzdem leisten kann. Damit ihr wisst was mir so gefällt ... Ich find die neuen Muscle-Cars extrem geil... Z.B: Chevrolet Camaro, Dodge Charger, Ford mustang,... Aber auch sportliche autos, da dann aber so richtung BMW M3.
Allerdings bevor ihr mir jetzt die heißesten Karren aufzählt die um die 150.000€ kosten möchte ich noch hinzugügen, dass 40-60k € schon eine Grenze sind. Danke im Voraus:D

Antwort
von Aktzeptieren, 79

10-20.000€ kriegst du schon gute autos
Einen m3 gibts auch ab 10.000

Ein 5er bmw mit m packet für 20.000 sollte dir eig reichen?

Kuk nach gebrauchten
Neu wagen kosten mehr als das doppelte

Antwort
von iddontkcree, 52

BMW M3, M6, M5

E63 amg, c63amg,

RS4, RS3, (RS6)

Für 40-60k bekommt man schon sehr sehr feine Sachen

Kommentar von TitusPullo ,

Ja die Anschaffung geht noch was viele aber vergessen ist der Unterhalt dieser Autos. Von Benzinkosten bis Versicherung und Reparaturen, das geht erst richtig ins Geld.

Kommentar von iddontkcree ,

wer 40-60k für ein Auto ausgeben kann, der sollte sich über sowas keine Gedanken machen müssen - sonst lebt er über seine Verhältnisse.

Nehmen wir an Person X verdient 55k im Jahr, dann kann er ca 600 im Monat für ein Auto locker machen. Das sollte für die meisten oben genannten reichen

Antwort
von nurromanus, 32

Wenn Deine Angaben in Deinen bisherigen Fragen korrekt sind, dann bist Du noch keine 18 Jahre alt.

Woher willst Du denn "40-60k €" nehmen? 

Kommentar von HeadHunter84 ,

Wer sagt denn dass ich mir ein Auto kaufen will?

Kommentar von nurromanus ,

Du!

Hallo, ich bin auf der suche nach starken gutaussehenden Autos die ich mir aber trotzdem leisten kann....

Kommentar von Aniam ,

hahahaha du kleiner man . mach deine hausaufgaben. und versuch hier nicht so anzu geben :D hahahhahaha kinder

Antwort
von BatmanZer, 77

Kaufe dir einen gebrauchten Audi r8. Kosten so etwas 30-50 k €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community