Frage von positivseherin, 14

Gute Austauschprogramme nach England oder USA gesucht?

Hey, also ich bin ziemlich spät dran, was mir bewusst ist /: suche aber trotzdem noch ein Austauschprogramm das etwa ein schuljahr oder halbjahr geht. Nicht zu teuer bis 10 tausend sollte noch irgendwie machbar sein. Ich möchte es bereits nächstes Schuljahr machen (bin dann in der 10. klasse) aber finde einfach keine guten seiten dafür. Kann mir jemand eine seite empfehlen? oder helfen?

Glg und schonmal danke im vorraus :)

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 8

Hi positivseherin,

hier eine Liste für die USA mit allen Anbietern und deren Anmeldefristen.
Ich würde anrufen und fragen, ob sie noch Visa haben und es sich lohnt sich noch zu bewerben.

http://schueleraustausch-usa.e2make.com

Antwort
von lola188, 11

Hallo, ich war mit Aifs für 5 Monate in Texas :) das hat insklusive Orientation in New York so 8600€ gekostet. 250€ solltest du dann ca. im Monat als Taschengeld einplanen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community