Gute ausreden wo ich bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müsst ein Referat in der schule halten und da muss man partnerarbeit machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasBrandt1999
12.03.2016, 20:14

naja bei Hausarrest...schwierig, da Eltern meist nachtelefonieren

0
Kommentar von Heavengotmyhero
12.03.2016, 20:24

kann ja ein Mitschüler sein den die Eltern nicht kennen..

0

gar nicht. eltern kennen keine gnade. was haste denn "ausgefressen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoxym
12.03.2016, 20:20

Ich hab mich mit einem Junge getroffen, aber ich hab gesagt dass ich mit mit einer Freundin treffe (meine Eltern wollen nicht dass ich mich mit Jungs treffe). Jetzt denken sie ich treff mich immer mit Jungs und sagen dass ich mich nicht treffen darf.

0

Du musst deine sozialen Kontakte pflegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht... Entweder wird die Strafe auf "Bewährung" ausgesetzt oder du musst sie aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung