Frage von Rainbooww99, 150

Kennt ihr gute Ausreden für die Schule?

Folgendes Problem: Wir hätten heute eine Supplierung in der letzten Stunde gehabt, aber ich bin dann mit ein paar Klassenkameraden nach Hause gegangen. Jetzt wollte ich fragen (ohne das jetzt die Bemerkung kommt 'nicht Schule schwänzen...) hat sicher jeder Mal gemacht aber, soll ich sagen das ich die Supplierung online nicht gesehen habe oder soll ich mir von meiner Mutter eine Entschuldigung schreiben lassen(was aber schon sehr unwahrscheinlich klingt..)? Oder sonst bitte irgendwelche GUTEN Ausreden. Bitte&Danke brauch es bis morgen :)

Antwort
von Pseudonym1999, 150

dreistigkeit sieg

je älter du wirst desto nachläsiger die ausreden

sag du hast es nicht gelesen und die anderen sin auch nachhause und hast deshalb gedacht es ist richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten