Frage von blvckbxttxrfly, 96

Habt ihr gute Ausreden für nicht gemachte Hausaufgaben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 30

Du willst kein Papier verschwenden und hast die Aufgaben im Kopf gelöst

Antwort
von MilotBoss, 61

Du hast die Aufgaben nicht verstanden und konntest sie somit nichg machen. Klappt bei mir immer !

Antwort
von Thunderbolt2, 17

Du bist Umweltschützer und hattest vor sie auf recyceltem Papier zu machen, aber Amazon liefert erst morgen ;P

Antwort
von YunaTidusAuron, 21

Klopapier war alle, da musste Ersatz her!

Antwort
von Lumpazi77, 28

Du warst zu faul und möchtest lieber dumm bleiben

Antwort
von NonaNano, 60

Mein Hund hatt sie gefressen ^^

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Wollt' ich auch grad' schreiben :D

Antwort
von DerChacker, 7

Aussage von Lehrern rumdrehen:

Da sie nicht mein einziger Lehrer sind, sind die Hausaufgaben die ich von meinen anderen Lehrern habe zuerst dran.