Frage von davidbowie49, 29

Gute Ausreden für Geburtstag?

Meine zwei besten Freundinnen und ich wollen am Wochenende auf ein Fest gehen. Nur gibt es da ein Problem... Eine von ihnen ist zu einem Geburtstag eingeladen, welcher schon seit 3 Wochen geplant ist. Nun brauchen wir eine gute Ausrede, die vor allem glaubwürdig ist, damit sie nicht hinmuss.
Sie kann nicht sagen, dass sie krank wäre, denn wenn sie auf dem Fest von anderen gesehen wird, dann kommt alles raus. Bitte helft uns weiter

Antwort
von Invictu520, 13

Naja also ne Ausrede kann ich dir net anbieten, weil ich einfach finde, dass wenn man zu nem Geburtstag eingeladen ist und schon zugesagt hat, dann geht man auch hin alles anderen wäre bescheuert und assi. 

Ich meine es gibt jedes Jahr 1000 Parties und man muss nicht auf allen gewesen sein. Ein Geburtstag ordne ich persönlich immer höher ein als irgendeine Party/Fest. vorallem wenns schon länger geplant ist.  

Antwort
von lieblingsmam, 16

Da hilft nur die Wahrheit sagen oder erst auf den Geburtstag gehen und später dann zum Fest.

Antwort
von sweetMoriarty, 14

dünnpfiff...erfüllt immer seinen zweck...

Kommentar von davidbowie49 ,

Hilft nur in diesem Fall nicht :'D

Kommentar von sweetMoriarty ,

wieso nicht? dabei wird nicht nachgefragt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten