Frage von supersunny, 31

Gute Ausreden für Date ortswechsel?

Hey also ich treffe mich heute zum zweiten mal mit einem jungen den ich wirklich mag. allerdings hat er vorgeschlagen dass wir uns in der stadt treffen können und dort wollten wir was trinken gehen. ich würde allerdings lieber bei einem zu hause treffen damit wir dort nicht 'abgelenkt ' werden also so von der stadt. hört sich ein bisschen komisch an :D Kennt ihr gute ausreden sodass wir uns bei IHM treffen können`? Danke!! :)

Antwort
von Berlinfee15, 29

Guten Tag,

möchtest Du seine Wohnung kennen lernen oder den Typ? Denke daran...alles zu seiner Zeit.  Wenn Du nur Augen für ihn hast, stört auch das Stadtgestöber nicht:)

Antwort
von Shinjischneider, 31

Du willst also mit ihm rummachen.

Wenn Du ihm genug vertraust. Wieso nicht.

Frag ihn doch, ob ihr nicht zusammen ne DVD gucken wollt. Ist am billiger als Kino und die Couch ist auch noch bequemer.

Kommentar von biddewas ,

Jetzt hat sie so schön drum rum geredet und du haust das einfach raus :-P

Kommentar von FrageMU ,

Mir fielen so viele Worte zu Ihrer Frage ein, doch du bringst es genau auf dem Punkt. Völlige Zustimmung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten