Frage von LadyFriend,

Gute Ausreden?

Habe was mit meienr Freundin ausgemacht (eis essen) sie wohnt 2 km entfernt udn ich hab kein bock drauf..jetzt auch hinzufahren kurz eis essen udn gehen! länger kann sie nciht.

habt ihr gute ausreden..weil ich hab kein bock!

Und ich bin ein MÄDCHEN, nicht das ihr wieder denkt..

Antwort von Rig1989,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine mutter hat gesagt du musst unbedingt einkaufen oder sonst was machen. Dann entschuldigst dich und sagst wie gerne du doch gekommen wärst aber leider gehts halt nicht.

Antwort von tomtom83,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm die von meiner Freundin

  • Kopfschmerzen
  • Periode
  • Ihr Frauen habt doch immer die besten Lügen :-)
Antwort von Lolalela,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sag ihr doch einfach die Wahrheit, das das zu umständlich ist und ihr das lieber wann anders was machen solltet.

Antwort von LinkingPark,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat jemand aus deiner Familie letztens etwas aus den Netz bestellt ich wüsste daetwas...

Antwort von flamingstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann sage ihr das ganz einfach, dass du gerade keine Lust hast. Du könntest auch sagen, dass du für die Schule lernen musst.

Antwort von BeWiLd,

Is doch schon längst abgelaufen, aba sag doch du müstest deiner mutter im haushalt helfen...?

Antwort von Anni19951995,

sowas nenn ich wahre freunschaft^^

Antwort von DollyPond,

ruf an und sags ihr wie es ist. freunde zu belügen ist überflüssig.

Antwort von apfelfringe,

Ehrlich währt am Längsten !

Antwort von akademikus,

... sag ihr doch einfach das du es dir anders überlegt hast... bleib doch ehrlich.. wenn es ne freundin ist wird sie es verstehen

Antwort von Annix3,

sag das es dir nicht so gut geht. oder das du auf ein geburtstag musst.. das beste is eig das du ihr die Wahrheit sagst..

Antwort von Hillary,

Sag du hättest Kopfschmerzen oder sowas ist doch immom. auch so ein schei* Wetter

LG

Antwort von Jule1973,

wo ist das Problem, ihr das ehrlich zu sagen?

Sie kann doch auch nicht länger, hat also auch was vor und es dir ehrlich gesagt.

Sag, du meinst, das lohnt sich nicht, dir ist nicht danach und gut ist. Sollte unter Freundinnen eigentlich kein Problem sein...

Antwort von Mariposa68,

Sag ihr doch,dass du keine Lust hast und ob ihr es verschieben wollt.

Kommentar von LadyFriend,

das hört sich doch blöd an!

Kommentar von Jule1973,

ist aber nur ehrlich - und kommt doch bei jedem mal vor.

Kommentar von Mariposa68,

LadyFriend, du wirst in deinem Leben noch oft in solche Situationen geraten und mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten