Hi Leute...
ich hab gestern bei nem freund eine Wasserpfeife umgeworfen und die heiße Kohle ist auf den teppichboden gefallen... den brandfleck sieht man leider direkt... was würdet ihr als ausrede euren eltern erzählen ( wir dürfen keine wasserpfeife haben :P also kommt die wahrheit leider nicht so gut an)
Liebe Grüße
Horst

Sag die Wahrheit lieber gleich! Sie würden dir sowieso nichts anderes glauben!

Da die Wahrheit sowieso ans Licht kommt, sagt es am besten gleich

Bekenne Dich, Du hast sicher eine Hausratversicherung mit Haftpflicht.
sowas gibt es nicht. :) Nur die Haftpflicht reicht.
Das ganze ist dann über die Haftpflichtversicherung deiner Eltern abgesichert.
Nennst du einen anderen Grund gibts da aber Probleme.. sollte der Schden so nicht mehr plausibel sein wäre das Versicherungsbetrug.

Ich rate dir zur Wahrheit! Eltern sind nicht so blöd, wie man vielleicht denkt. Und Loch gepaart mit Lüge kommt noch schlechter!
Da Eltern immer alles herausbekommen, bleib bei der Wahrheit. Mein Sohn ist zwar genervt, weil ich eh alles herauskriege, aber er ist auch froh, dass er sich keine blöden Ausreden mehr einfallen lassen muss. Biete an, den Schaden irgendwie zu regulieren. 1 Jahr absaugen oder so...

sag die wahrheit eventuell übernimmt es die versicherung.

Mann Alter.....wat willste denn da sagen??? so was wie :Wir habn ne Furz angezündet und die Flammen haben nen Loch in den Teppich gebrannt.....dazu fällt mir leider nix ein.sorry

Versuche es trotzdem! Denke sie werden nicht gerade begeistert sein, aber Dir auch nicht gleich den Kopf abreissen. Für den Schaden müsste eventuell deine Haftpflichtversicherung aufkommen.
wenn das loch klein ist sag irgentetwas spitzes ist auf den boden gefallen
sei erlich und bite ihnen an das du irgentwas bei deinen eltern machst!!
lach und DH für die Antwort