GUTE AUSREDE WIRD BENÖTIGT! Ausrede wieso meine Freundin und ich Drachensteigen waren (für Freunde, weil es peinlich ist)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ist doch nichts dabei. Steht dazu und zeigt Rückgrad: "Wir waren Drachensteigenlassen und es hat Spaß gemacht. Wenn euch so langweilig ist, dass ihr euch deswegen über uns lustig machen müsst, dann solltet ihr es vielleicht auch mal ausprobieren. Hilft nämlich gut gegen Langeweile!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habt Ihr notwendig??? Was kümmert Ihr Euch um das komische Geschau von irgend jemanden? Steht dazu und Ihr nehmt den Lästermäulern den Wind aus den Segeln. Ihr hattet doch Spaß!

Es gibt auch viele Erwachsene die Drachen steigen lassen. Es gibt sogar Meisterschaften im Drachen steigen lassen. Und jeder dieser Weltmeister hat bestimmt mal klein angefangen - so wie ihr! 

das beste ist immer keinen ausrdede und dazu stehen dann akzeptieren dass die leute nur wenn man zeigt , dass einem das peinlich ist macht es spass die menschen damit aufzuziehen steh einfach dazu und sag ihr wolltet was gemeinsam unternehmen, ich (14) fände es geil mit meinem Freun drachen steigen zu gehen :D 

Kommentar von wowcow007
08.11.2015, 18:37

haha ich auch :D

0

Viel besser: frag mal, ob sie Frankenweenie kennen. Film von Tim Burton.

Da benutzt der Junge Drachen, um Blitze zu fangen und Tote wiederzubeleben.

Eure Erklärung also: Ihr musstet mit den Drachen üben um beim nächsten Gewitter Eure medizinischen Versuche mit Frankensteins Monster durchzuführen.

ich finde, das klingt plausibel!

Vielleicht das das eine gute freundin aus dem kindergarten ist, und ihr früher immer drachensteigen wart, und ihr euch wieder so fühlen wollt

Ok, daraus wird nichts xD

Boah...wie albern ist diese Frage...ich gehe davon aus, dass Ihr noch nie auf dem "Tempelhofer Feld" in Berlin wart?

Kommentar von havingaquestion
08.11.2015, 18:33

Äh...nein...was ist das? ':D

0

Wieso soll es denn peinlich sein? :D ich bin 15 und würd des auch machen, jeder Zeit :) Pfeiff doch drauf was die anderen sagen.. die haben halt ne andere Vorstellung von spaß.. :D

wette verloren

Kommentar von havingaquestion
08.11.2015, 18:35

Ahh ja!!! Total gut danke :)

0