Gute Ausrede für ne Arbeit hab ne 6 geschrieben :(

12 Antworten

sag einfach das die lehrerin euch nmet alles erklärt hat und so das sie einfach fragen gestellt hat das ihr noch net kennt ;D

  1. Schritt : Sag deinen eltern du musst lernen, weil du denkst dass ihr morgen eine ex schreibt
  2. Schritt : Nach einer Stunde gehst zu ihnen und sagst so nebenbei dass du alles kannst
  3. Schritt: Am nächsten Tag sagst dass du irgendwie voll durcheinander warst und nichts mehr wusstest, weil du dich so unter Druck gesetzt hast wegen der 6+ davor
  4. Schritt: Am Tag darauf zeigst du ohr die 6, dann glaubt sie dir dass du wenigstens gelernt hast dann gibt es weniger Ärger Ps: wenn der Lehrer dich frägt ob du die Arbeit dabei hast, sagsg einfach die liegt unterschrieben auf dem Tisch, du hast vergessen sie einzustecken

Ob du eine Unterschrift bekommst oder nicht, ist doch egal. Nächstes Jahr kannst du vermutlich die gleiche Arbeit nochmal schreiben!

egal welche ausrede du nimmst am ende mußt du es sowieso sagen und da ist ehrlichkeit immer am besten.

eben. junge oder mädchen lern mehr... du hast nur ein leben. vergeigs nicht... sags einfach deinen eltern und gib ihnen zu verstehen, dass du dich ändern willst