Gute Ausrede für meine Mutter!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch keine freundin hast, dann kannst du sagen das dort ein voll süsses Mädchen sein wird das du unbedingt von dir überzeugen willst. Und falls du eine hast, dann sag das sie auch dabei sein wird und du findest du ihr mehr miteinander machen solltet. Oder du bestichst deine mutter mit geld. Hihi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Wahrheit, vielleciht sagst du ihr um wen es eght und bittest sie dich um 22h abzuholen.

Ich meine du bist 15 und esist wochenende da soltle so was möglich sein.Selbst meine Tochter muss in den Sommerfeiern (sieistfast10)  erst u 21h rein ( wnen cih weiß sie sind mit mehreren Kindern unterwegs oder ich weiß wo sie istdarf es auch mal was länger werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 19h bis 22 h ist doch überschaubar......erkläre ihr, dass du ein braves Mädchen bist, keinen Alkohol trinkst etc., sind doch nur 3 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagen, wie es ist, dass Du auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bist, und gern hingehen möchtest. Und dass Du pünktlich nach Hause kommst.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreden fliegen früher oder später auf - meistens früher.

Wenn du 15 bist werden doch die Eltern von dem der feiert auch vor Ort sein,oder? Das wäre für mich als Mutter ein gutes Argument dir zu erlauben da hin zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
28.09.2016, 16:22

Ja, die sind dabei, bzw. Der Vater.

0