Frage von hallo20012001, 55

Gute Ausrede für Freizeit?

Hey leute ich hab eine Freundin und meine Mutter ist der meinung mit 15 ist das zu früh.
Ich will sie aber am Wochenende umbedingt sehen brauche dazu aber eine Ausrede.
Wisst ihr eine gute und glaubwürdige ?
Danke im Voraus!

Antwort
von chanfan, 26

Zu früh für was? (Ich nehme mal an du bist ein Junge.)

Definiere mal Freundin für mich.  Ich nehme an Du bist gerne mit ihr zusammen. Ihr habt euren Spaß beim Quatschen und das alles ohne Fummeln und knutschen? An Sex ist jetzt noch gar nicht zu denken?

Wenn Ja, dann sag ihr das`?

Nur weil sie ein Mädchen ist und du Freundin sagst, so hat das gar nichts sexuelles zu bedeuten.

Wenn du einen Freund hast, dann bist du doch nicht automatisch schwul oder?

So oder so ähnlich kannst du ihr das verklickern.

Kommentar von hallo20012001 ,

Ja aber sie glaubt mir das nicht. Und ehrlich gesagt küssen wir und befummeln wir uns schon.

Kommentar von chanfan ,

Ja, das ist ja auch soweit OK.

Deine Mutter hat vielleicht angst, das du kleine "hallo20012001" sinnlos in die Welt setzt?

Oder mal ganz anders: Was hat sie denn für bedenken? Manchmal sind solche Vorurteile, wegen der eigenen Vergangenheit so.

(Ich will deiner Mama jetzt nichts unterstellen, aber das ist leider oft so zu sehen. Die wollen nicht, das ihre Kinder den gleichen Mist machen. :)

Kommentar von hallo20012001 ,

Nein sie durfte das früher auch nicht, jungs waren für sie auch tabu. Ich verstehe das auch nicht sogar die Eltern der Freundin haben mir geholfen, sie haben mich auf eine
nicht stattfindende Geburtstagsparty eingeladen um mit meiner Freundin zeit zu verbringen. Das kann man leider nicht 50x im jahr machen.

Antwort
von Karaseck, 24

Ich würde dir raten lieber noch mal mit deiner Mutter zu reden Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß jede Lüge irgendwie, irgendwann raus kommt. 

Jemand sieht dich oder verquatscht sich, so vorsichtig kann niemand sein. Pass einen guten Moment ab und versuche deiner Mtter klar zu machen, daß du kein Baby mehr bist.

Viel Erfolg!

Kommentar von hallo20012001 ,

Ja hab ich alles schon versucht -_- funktioniert nicht.

Kommentar von Karaseck ,

Dann brauchst du einen sehr, sehr guten Kumpel für dein Alibi.

Antwort
von ZelonLiger, 18

Sag du willst ins Kino gehen  (mit einem Freund..)

Kommentar von chanfan ,

Das wäre dann aber eine Lüge. Wenn das auffliegt, dann hat er und seine Freundin ein neues Problem. (Vor allem ist sie dann schuld. :)

Kommentar von ZelonLiger ,

Ausreden sind ja auch lügen lol ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community