Frage von YankoCBR, 24

Gute Auspuffanlage für Honda CBR (JC34)?

Gleich zu Anfang: ich kann selber nach Auspuffanlagen googeln. Darum geht es mir nicht. Ich wüsste gerne, wer Erfahrungen mit Auspuffanlagen an der Honda CBR hat. Ich möchte keinen lauten Auspuff sondern einen mit kernigen Klang und guter Optik. Was er kostet ist mir egal. Er muss nur meine Kriterien erfüllen und entweder eine E-Nummer haben oder problemlos eingetragen werden.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 15

Kerniger Klang und 125ccm, das passt nicht gut zusammen. Und Kerniger Klang und E Nummer geht auch nicht zusammen.

Was du aber bei allen Zubehörtüten garantiert hast ist eine erheblich erhöhte Aufmerksamkeit durch die Rennleitung. Also die Wahrscheinlichkeit bei ner Verkehrskontroille rausgewunken zu werden steigt auf annähernd 100%. 

Kommentar von YankoCBR ,

mein Onkel hat auch Ne 125er und der hat nen arrow dran. klingt natürlich nicht nach 1000ccm aber auf jeden Fall besser als normal. und die Polizei ist mir egal, wenn alles legal ist können die mir ehh nichts.

Kommentar von Effigies ,

Nuja, wenn es dir Spaß macht deine  Freizeit in Kontrollen zu verbingen........

Kommentar von YankoCBR ,

Ich wohn aufm Land, das ist hier nicht so schlimm ;) aber kennst du nen guten Auspuff für die CBR 125 R?

Kommentar von rampe6 ,

shark von Fechter Drive, für legal meiner Meinung nach den besten Klang..... bei 125 ccm - was da eben so möglich ist...

Kommentar von YankoCBR ,

okay, vielen dank dafür schon mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community