Gute Augenbrauenprodukte für blonde Augenbrauen, die nicht zu dunkel sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst jeden matten Lidschattenpuder nehmen, da ist die Farbauswahl viel größer als bei Brauenprodukten. Aus irgendeinem Grunde sehen die auf den Brauen immer dunkler aus als auf dem Lid, also nimm  ihn nicht zu dunkel.

Ich trage den Lidschatten mit einem Lidschattenpinsel von ebelin Professional auf die Brauen auf, der ist rund gebunden und schräg geschnitten. Geht sehr gut.

Und das Schöne ist: Du kannst ihn auch gleich für ein natürliches Augen-Make-up verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wäre ein Augenbrauenstift, in der Farbe Taupe gut für dich (nyx, urban decay..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulagurl16
18.10.2016, 07:13

Ich suche ja was helles 😄 ich habe ja bereits von nyx die brow pomade in blonde und die ist noch etwas heller als taupe aber trotzdem ist es noch ziemlich dunkel

0

Nimm ganz einfach einen matten hellbeigen Lidschatten.

Oder Kompaktpuder.

Trage es mit einem Lidschattenpinsel leicht gegen die Wuchsrichtung auf, bürste es mit einem Brauenbürstchen in die Wuchsrichtung "raus".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?