Frage von Stecknadel111, 79

Gute Aufnahmeprogramme für Minecraft?

Ich suche ein Aufnahmeprogramm für Minecraft

Diese hier habe ich schon getestet aber ich mag sie nicht: Camtasia Studio 8 (Benutze ich zum Schneiden usw.), Open Broadcaster (Spinnt bei mir,Immer Blackscreen oder Standbild),Fraps (ist einfach blöd und Platzfreßend) und den LoiLo Game Recorder (der mir zu Viele Laggs verursacht)

Voraussetzungen: Er sollte meine FPS nicht zu sehr verkleinern,Er MUSS Kostenlos sein

THX im Voraus!!! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitsch12, 77

Mirillis Action! ;)

Kommentar von mitsch12 ,

Danke für den Stern. ;)

Antwort
von donner211, 69

Wenn du eine NVIDIA Graka hast verwende am besten ShadowPlay.
Wenn du eine AMD Graka hast nim AMD Gamin Evolved.

Kommentar von Stecknadel111 ,

Ich kann Shadowplay nich benutzen weil ich ne GTX 275 HAB!

Antwort
von DenizEmir, 64

Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast benutz ShadowPlay.

Antwort
von Savix, 55

Probiere mal das Programm oCam aus. Es ist ein kostenloser Screen-Recorder.

VG, Sv

Kommentar von Stecknadel111 ,

oCam ist schlicht und einfach: Sch..! ich hab normal 200 FPS wenn ich aufnehme habe ich 21... was sagt mir das?!?!?

Kommentar von Savix ,

ich hab normal 200 FPS wenn ich aufnehme habe ich 21... was sagt mir das?!?!?

Das dein PC mit zwei Programmen überfordert ist ;)

Kommentar von Stecknadel111 ,

Ich versteh es auch nicht PS: wenn ich mit "Action!" aufnehme geht auch mein CPU auf 80-90% HOCH!

Antwort
von Nachocrafter, 40

Atube Catcher

Antwort
von Miki2015, 43

Ich glaube es gibt einen Gamerecorder meine nicht den loilogamerecorder