Frage von Dana3001, 14

Gute Aufgaben für Geographie-Gruppenarbeit außerhalb der Schule?

Hi,

Ich muss in der schule am samstag in einer Gruppe Aufgen außerhalb der Schule Machen zum Thema geograpghie ( Meine Klasse hat es mit dem Lehrer Abgemaacht dass wir 5x2 Stunden Ausfall haben und dafür müssen wir eine Exkursion machen und einen Aufsatz; Vortag oder Plakat etc. abgeben)

Mein Problem ist dass ich keine Ahnung hab was ich machen kann ( whonort: Nähe Berlin)

Dankeim Vorraus

Antwort
von Schokoxcookie, 2

Mach doch einfach über Berlin. Dann könnt ihr dahin fahren und Sehenswürdigkeiten abfotografieren etc. Falls du das machst, würde ich einfach versuchen, Sachen herauszufinden, die vielleicht noch niemand wusste.

Antwort
von thetee99, 3

Ihr könnt ja auf Land fahren und euch bisschen die Landschaft ankicken jehn, wa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community