Frage von Anime256freak, 17

Gute Aufbewahrung für Zeichnungen?

Ich zeichne auf DinA 4 großen Blättern und möchte sie gerne sicher irgendwo aufbewahren, wo ich sie aber auch immer wieder raus holen kann. Habt ihr eine Idee? Ich wäre für jede hilfreiche Antwort Dankbar!

Antwort
von Cougar99, 11

Ganz gewöhnliche Plastikhüllen A4 in einem Ordner sollten ausreichen.

Kommentar von LiloB ,

aber die meisten Zeichnungen sind eindeutig größer oder haben ein anderes Format, dann eben Plastikhüllen DIN A3, die ziemlich teuer sind - und die Ordner dafür auch. Gibt es aber z.B. bei Bürobedarfläden wie staples etc.

Kommentar von Cougar99 ,

Die Ursprungsfrage spricht von A4 Blättern.

Antwort
von Otilie1, 14

dafür gibt es zeichenmappen in jedem schreibwarengeschäft

Antwort
von YouareaPirat, 9

eine normale Zeichenmappe wird da wirklich ausreichen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community