Frage von 3halbe, 60

Gute Argumente für neues Handy?

Guten abend allerseits, mein handy spinnt schon seit ca. 6monaten total, der akku geht superschnell leer, es geht desöfteren einfach aus.....es ist nun auch schon 2,5 jahre alt, ich will schon lang ein neues aber meine eltern meinen, das tuts noch. Gestern fiel es mir(w/16) dann runter und das display ist total zersprungen und unten fehlt ein stück Glas. Das handy ist von huawei ,war also nicht sonderlich teuer. Was sind denn gute argumente für ein neues handy?

Antwort
von jenny398, 47

Ein Argument dafür ist, dass Du es dir einfach selbst kaufst. Wenn ich ein neues Handy,Laptop etc. haben möchte, muss ich dies von meinem eigenen Geld zahlen. Ich bin auch der Meinung, dass du mit 16 Jahren dazu in der Lage bist.

Kommentar von 3halbe ,

da ich leider kein taschengeld bekomme kann ich mir aucg keins kaufen

Kommentar von jenny398 ,

Du bist 16 Jahre alt und somit in der Lage arbeiten zu gehen.

Antwort
von dlfpanzer, 35

Bring doch deine aufgeführten argumente und auch das es dein altes eben nichtmehr taugt

Antwort
von illerchillerYT, 31

Ein THL t6c ;) günstig und sehr gut :)
Bitte keine Kommentare ohne Erfahrung. Danke.

Antwort
von iLAiiZZoR, 41

Wenn dir deine momentanen Argumente nicht genug sind kann ich dir leider auch nich helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten