Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir einen Computer kaufen ,aber meine Mutter will es nicht ,obwohl ich genügend Geld habe um es selber zu bezahlen .. Mein Bruder hatte auch schon längst mit 14 Jahren einen Computer gehabt deswegen finde ich es nicht fair. Ich teile mir mit meinen Eltern den Computer den ich jetzt benutze ,aber der lädt ziemlich lange und ist auch nicht mehr gut zum chatten etc. Habt ihr gute Argumente um meine Mutter zu überzeugen ??!???!?! Danke im voraus ;)
Damit lernst du besser mit PC zu arbeiten, für Schule etc. Und das braucht man heutzutage in vielen Berufen.

Es gibt Lernprogramme für die Schule, er ist heutzutage für beinahe jeden Beruf erforderlich. Kannst Arbeiten für die Schule am PC machen und im Internet Informationen für beinahe jedes Fach einholen.Deine Eltern können dann auch noch was von Dir lernen.
Die Frage ist doch eher, WIESO will deine Mutter nicht, dass du einen eigenen Pc erhälst? Hast mit ihrem Blödsinn gemacht oder dich sonstwie unzuverlässig gezeigt?
Textverarbeitung lernen. Es müssen in naher Zukunft Bewerbungen geschrieben werden.