gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Argumente einen Computer zukaufen ;))

gefragt von Majka989Majka989 am 07.08.2009 um 12:26 Uhr

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir einen Computer kaufen ,aber meine Mutter will es nicht ,obwohl ich genügend Geld habe um es selber zu bezahlen .. Mein Bruder hatte auch schon längst mit 14 Jahren einen Computer gehabt deswegen finde ich es nicht fair. Ich teile mir mit meinen Eltern den Computer den ich jetzt benutze ,aber der lädt ziemlich lange und ist auch nicht mehr gut zum chatten etc. Habt ihr gute Argumente um meine Mutter zu überzeugen ??!???!?! Danke im voraus ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74395)